Über uns

Flowbox bietet seiner Kundschaft die Technologie für eine visuelle Plattform, um eigenen, bezahlten und User-generated Content für effektives und transparentes Marketing sowie E-Commerce einzusetzen. Das preisgekrönte SaaS-Unternehmen macht es Brands möglich, Content auf der Webseite, im Webshop, in E-Mails sowie auf Social Media zu sammeln, moderieren und publizieren. Die ausgewählten Inhalte lassen sich während der gesamten Buyer’s-Journey in den sozialen Medien einsetzen, um damit Kundenbindung, Social Proof und Verkäufe zu erhöhen

2016 gegründet, ist Flowbox eines der schnell wachsenden Martech-Unternehmen Europas. In «Technology Fast 50» von Deloitte Schweden erreichte Flowbox im Jahr 2020 Rang 8. Das Unternehmen hat 70+ Mitarbeitende in 4 Ländern und arbeitet mit 500+ Brands in 20 Märkten.

Smart Facts

Preisgekrönte Technologie

Platz 8 «Technology Fast 50» 2020 von Deloitte Schweden und erster offizieller schwedischer Facebook Marketing Partner.

Inklusives Umfeld

Die Mitarbeitenden arbeiten funktionsübergreifend in flachen Hierarchien. Alle Stimmen werden gehört.

Innovationskraft

Die Plattform wird kontinuierlich weiterentwickelt und verbessert. Die Mitarbeitenden lassen sich vom Produkt inspirieren.

Start-up-Mentalität

Flowbox wächst rasant, aber das Start-up-Mindset bleibt. Jeder Tag ist Tag eins!

Benefits

State-of-the-Art Ausrüstung, moderne und grosszügige Büros, inklusive Snacks, saisonalen Geschenken und grossartigen Partys.

International

Das Flowbox-Team besteht aus 70+ Mitarbeitenden mit 16+ Nationalitäten in 4 Ländern und einer globalen Kundschaft.

Smart Employees

Die Arbeit mit Kundinnen und Kunden aus allen Branchen mit verschiedensten Perspektiven und Erfahrungen, erlaubt einen Blick über den Tellerrand.

Mattias Österberg Product Manager

Für mich ist die Betriebskultur das Wichtigste. Ich liebe unsere Arbeitsatmosphäre, die flachen Hierarchien und natürlich den Teamgeist.

Tamta Chigladze Senior Account Executive BE

Als Developer bin ich daran gewachsen, mit den besten Developern in Stockholm zusammenzuarbeiten und zu wissen, dass unsere Features von einigen der grössten Brands Europas genutzt werden.

Mikael Carlsson Senior Frontend Developer

Wir entwickeln ein grossartiges Produkt. Es gibt Raum, meinen Job auf meine Art zu erledigen und Ideen auszutauschen. Je mehr du Flowbox gibst, desto mehr kommt zurück – so entsteht Grossartiges.

Pauline Rillié Client Success Manager

Im Marketing eines Unternehmens zu arbeiten, das Marktetinglösungen anbietet, ist eine interessante Position – ich nutze unser eigenes Produkt, um unser Produkt zu vermarkten.

Bianca Rior Digital Marketing Specialist

Im Verkauf einer schnell wachsenden Tech-Industrie zu arbeiten, ist jeden Tag anders. Ich liebe es, mit Menschen auf der ganzen Welt zusammenzuarbeiten und mit meinen Schweizer Kollegen Zeit zu verbringen.

Alix Seidel Account Executive CH

Recruiting Kontakt

Michael Kessler

Senior Account Executive CH

Start your career in one of the fastest growing SaaS companies with an awesome team spirit and great future opportunities. It is your chance to work with a fantastic product. Flowbox is trusted by the leading companies in nearly every sector with over 400 clients in 20+ countries.