Über uns

Smart Media Agency ist eine dynamische, junge und schnell wachsende Content-Marketing-Agentur. Wir entwickeln, produzieren und veröffentlichen themenbezogene Print- und Online-Kampagnen in vier europäischen Ländern. Wir leben Content Marketing und werden von einem jungen, ehrgeizigen und unternehmerischen Geist angetrieben. Wir haben ein gemeinsames Ziel: die Zukunft des Content Marketing zu gestalten.

Die grössten Unternehmen Europas teilen ihre Geschichten und Inhalte über die Plattformen von Smart Media. Unsere massgeschneiderten Content-Lösungen ermöglichen es ihnen, mit ihrem Publikum in Kontakt zu treten und von ihm zu profitieren. Wir inspirieren unsere Kunden dazu, ihre Kunden zu inspirieren.

Gemeinsam erreichen alle mehr. Das ist unsere Überzeugung bei Smart Media. Unsere Geschichte beginnt mit den Menschen, die bei Smart Media arbeiten – denn ohne sie wären wir nicht da wo wir heute stehen. Dank starker Führungskräfte können wir gemeinsam noch besser und innovativer sein. Wir gestalten die Zukunft des Content Marketings – gemeinsam.

Smart Facts

Work hard play hard:

Unsere Mitarbeiter sind die Grundlage unseres Erfolgs. Wir lieben es, wenn sie Erfolg haben und für ihre harte Arbeit belohnt werden. Wir haben gerne Spass und machen jeden Tag zu einem tollen Tag! Unser Motto? „Work hard play hard“.

Inspire others:

Smart Media ist nicht nur ein Job, sondern ein Lebensstil. Fast wie eine Familie von gleichgesinnten Visionären, die ständig die Grenzen des Möglichen ausweiten, um nicht nur sich selbst, sondern auch andere zu ungeahnten Höhen zu führen. Was gestern noch nicht möglich war, ist heute der neue Standard.

Content done right:

100% original content for 100% real people

Smart Team:

Gemeinsam erreichen alle mehr. Das ist es, was wir bei Smart Media glauben.

Storytelling:

Auf die Geschichte kommt es an! Der moderne Leser sucht 24/7 nach qualitativen Inhalten, welche Fakten auf eine ansprechende Art und Weise erläutern, sowohl offline als auch online. In diesen digitalen Zeiten treffen Fakten auf Geschichten, die eine persönliche Beteiligung des Lesers gewährleisten.

To the stars & beyond:

Smart Media ist heute einer der führenden Akteure in dieser schnell wachsenden Branche. Und wir wachsen weiter. Mit Büros in Stockholm, Zürich und Antwerpen und über 100 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen werden wir weiterhin relevante Inhalte offline und online produzieren.

Smart Employees

In einer Marketing-Agentur mit kooperativem Führungsstil zu arbeiten, lässt mir als Projektleiter einerseits die Freiheit selbst zu entscheiden, andererseits den Raum mich persönlich als auch beruflich weiterzuentwickeln.

Kevin

Mehr als nur ein Job! Das Team bei Smart Media ist wie eine grosse Familie, die sich gegenseitig anfeuert, unterstützt, bei Herausforderungen mit-leidet und auch gemeinsam immer wieder etwas unternimmt.

Ismael

An der Smart Media Agency schätze ich sehr, dass jeder seine Persönlichkeit und Stärken so entfalten und einsetzen kann, um das eigene Projekt selbstständig und erfolgreich durchführen zu können.

Liliana

Ich arbeite jetzt seit fünf Jahren für Smart Media, unter anderem als Digital Solutions Manager. Für mich bedeutet die Arbeit bei Smart Media, täglich sein Bestes zu geben, sowohl für die Kollegen als auch für die Kunden, flexibel zu sein und immer den besten Weg zum Erfolg zu finden. Teil dieses Teams zu sein, ist eine aufregende Reise!

Thibaut

Bei Smart Media arbeitest du mit einem enthusiastischen Team, das dich jederzeit unterstützt! Du erlernst und stärkst Skills wie selbstständiges Arbeiten, Durchhaltevermögen, Organisationstalent, Kommunikation und viele mehr. Du hast die Möglichkeit, die Projekte so zu gestalten, wie du Erfolg findest – der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Egzona

Recruiting Kontakt Schweiz

Tatjana Corvaglia

Business Development Manager & Teamleader

Train people well enough so they can leave, treat them well enough so they don't want to