Über uns

Wir glauben, Zeit ist eine der wertvollsten Ressourcen der Welt. Wir kreieren unseren Kunden Zeit – für Innovationen und mutige Geschäftsideen. Mit unserem Leading Edge Know-how sind wir Marktführer für Business & Technology Transformation. Als beste Arbeitgeberin begeistern wir Generationen.

Wir sind Experten für die Digitalisierung und beschleunigen Ihren Unternehmensfortschritt. Mit unserer Leading Edge Kompetenz in den Bereichen Consulting, Cloud, Digital Transformation, Modern Work, Security und Infrastructure begegnen wir unseren Kunden inspirierend, einfach und begeisternd.

Wir wurden mehrfach als beste Arbeitgeberin der Schweiz ausgezeichnet und sind beste Schweizer Arbeitgeberin Europas. Junge Talente und gestandene Spitzenkräfte, ihr seid immer willkommen bei „the art of creating time“.

Smart Facts

Great Place to Work

Gute Arbeit entsteht dann, wenn unsere Kolleginnen und Kollegen in einem begeisternden Umfeld zusammenarbeiten, mitgestalten und ihr Potenzial entfalten können. Dafür tun wir alles. Und dafür wurden wir vom Great Place to Work Institut mehrfach als beste Schweizer Arbeitgeberin ausgezeichnet.

Das Team steht über allem

Bei UMB bist du Teil eines grossartigen Teams! Wir legen grossen Wert darauf, dass du dich bei uns wohlfühlst und dein ganzes Potential entfalten kannst. Wir arbeiten zusammen an spannenden Projekten und unterstützen und inspirieren uns gegenseitig.

Permanente Weiterbildung

Du und dein Know-how sind unser Kapital. Wir unterhalten eine eigene UMB Academy und unsere Ausbildungsbudget kennt keine Grenzen.

Spannende Aufgaben

Wir haben unzählige Kunden mit klingenden Namen. Das sorgt für spannende, herausfordernde und abwechslungsreiche Projekte und bringt dich jeden Tag weiter.

Zeit für Ausgleich

Bei uns kannst du bis zu 4 Wochen Ferien zusätzlich pro Jahr kaufen und an deinem Geburtstag hast du immer frei. Teilzeitarbeit ist ebenfalls möglich.

Smart Employees

Mein Expertenwissen wird bei UMB sehr geschätzt, und ich kann es intern weitergeben. Darüber hinaus begeistern mich die vielen spannenden Kunden.

Markus Hengstler Leading Expert

UMB bietet mir ein perfektes Umfeld. Davon profitiere ich, und es macht Spass, mich weiterzuentwickeln.

Pedro Maleiro System Engineer

UMB bedeutet für mich aussergewöhnlicher Teamspirit und die Möglichkeit, auch Teilzeit einer herausfordernden und sinnvollen Aufgabe nachzugehen. Ich bin stolz, zum Team des Great Place to Work zu gehören.

Vanessa Muti ITSM Consultant

UMB bietet tolle Arbeitsbedingungen und viel Freiraum. Und ich schätze das Expertenwissen meiner Kolleginnen und Kollegen.

Roman Hettmann Solution Engineer

Der erneute 1. Rang ist ein Versprechen an unser Team und unsere Kunden, UMB als beste Arbeitgeberin und Great Place to Work nachhaltig und selbstbestimmt weiterzuentwickeln.

Martin Gartmann CEO

Recruiting Kontaktperson

Marco Troisi

Senior Talent Scout

Hebe deine Karriere bei der besten Arbeitgeberin der Schweiz auf ein neues Level! Nutze die Gelegenheit und lerne unseren einmaligen Teamspirit kennen und entwickle deine Fähigkeiten in anspruchsvollen Kundenprojekten weiter.