Honesto krypto wallet
Smart Employer Sponsored

Der wahre Kryptohype kommt erst noch!

16.12.2022
von SMA

Honesto hat vorhergesehen, dass es irgendwann eine Flucht aus vielen westlichen Geldsystemen geben müsste. So ähnlich wie man das in der Türkei gerade sieht. Die Türkei erlebte 85 Prozent Inflation dieses Jahr. Und fast alle kennen sich dort mit Krypto aus. Sogar im Taxi wird man gefragt, ob man nicht mit Bitcoin bezahlen möchte. 

Diese Entwicklung wird in den kommenden Jahren auch in der EU, Grossbritannien und den USA kommen. Je höher die Inflation, je zerbrochener die Lieferketten und je schlimmer die Enteignungen von Bauern weltweit, desto weniger Ware und Nahrungsmittel bekommt man für sein Geld. Honesto liebt die Menschen und glaubt, mit dem Standort Schweiz und der App, eine Lösung geschaffen zu haben, mit welcher viele Menschen ihren Wohlstand schützen können. Mit dem automatischen Onboarding kann man bereits jetzt aus über 40 Ländern, binnen Minuten einen Schweizer Account bei einer Schweizer Bank eröffnen und sich gegen den ganzen Wahnsinn absichern.

Deshalb glaubt Honesto auch, dass der wahre Bitcoin-Hype erst noch kommt und dass auch der Schweizer Franken wieder einmal eine Sonderrolle als Fluchtwährung einnehmen wird. Beides bekommt man über die Honesto-App. Bald auch z.B. tokenisierte Werte wie Gold, Kunst oder Immobilien. In der jetzigen Situation sollte man unbedingt auf nicht inflationäre Assets und Sachwerte gehen. 

Damit sich die User:innen nicht mehr den unsicheren Marktplätzen aussetzen müssen, haben wir ein Set-up geschaffen, wo der oder die Anleger:in zwar an diesen Exchanges handeln kann, aber sich niemals aus dem Bankenumfeld herausbegeben muss. Weder mit seinem Fiat noch ihrem Kryptovermögen. Der Markt bereinigt sich gerade. Sobald diese Transformation durch ist, werden nur vollständig regulierte Plattformen noch zulässig sein. Darauf hat Honesto immer gesetzt.

Honesto-Wallets sind durch eine vollständig lizenzierte und von der Schweizer Finanzmarktaufsicht (FINMA) regulierte Schweizer Bank geschützt.  

Die digitalen Assets sind mehrheitlich in den Schweizer Alpen verwahrt. Die Anlage ist EMP-geschützt, atombombensicher und geniesst den weltweit höchsten Sicherheitsstandard. Die global vorbildliche Verwahrungssicherheit, qualifiziert sich darüber hinaus für eine Rückversicherung. Die Coins sind also automatisch versichert, was eine noch nie dagewesene Lösung in diesem Markt darstellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

VORHERIGER ARTIKEL
NÄCHSTER ARTIKEL