Zwei Wealth Management
Smart Employer Sponsored

Das Wealth Management wird demokratisiert

16.12.2022
von SMA

Das Modell Family Office haben sich bisher nur die grössten Anlegenden der Welt leisten können. Nun ändert sich das: «Wir demokratisieren das Wealth Management», sagt Zwei-Wealth-Mitgründer und -Geschäftsführer Patrick Müller. Alle können sich nun ein eigenes Wealth Office aufbauen. 

Die Bank kommt zum Kunden, nicht umgekehrt

Wieso sollen nur die allergrössten Anleger über solche Vorteile verfügen, haben sich Patrick Müller und Co-Gründer Prof. Dr. Klaus Wellershoff gefragt. Seit Jahren entwickeln sie gemeinsam erfolgreich eine von Banken und Produkten unabhängige Beratung der Vermögensverwaltung. Der neuste Wurf heisst «Your own personal Wealth Office». Neu kann jede Investorin und jeder Investor die Vorteile eines Wealth Office geniessen, so wie es für sehr grosse Vermögen üblich ist.

«Die Vorteile gegenüber anderen Wealth-Management-Modellen sind evident», sagt Müller: «Die Interessenvertretung ist besser, die Transparenz ist immer gegeben, die Handhabung ist einfacher und die Resultate deutlich besser.» 

Die Regeln heissen: einfach, unabhängig, persönlich. Kund:innen haben dank des Angebots von «Your own personal Wealth Office» jederzeit eine auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene und persönliche Beratung, virtuell oder physisch. Die digitale Plattform bietet eine komplette Übersicht über die eigene Vermögenslandschaft. Die Kundschaft gewinnt dank der einfachen Handhabung und dem individuellen Service viel kostbare Zeit.

Weitere Informationen unter wealth-office.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

VORHERIGER ARTIKEL
NÄCHSTER ARTIKEL